• Jobs Job bei Flemming Dental Service GmbH

Geschäftsprozessoptimierer und -gestalter (m/w)

Flemming Dental Service GmbH

Hamburg

Hamburg

Geschäftsprozessoptimierer und -gestalter (m/w) Flemming Dental Service GmbH Hamburg Aufbau und kontinuierliche Verbesserung des Geschäftsprozessmanagements innerhalbder Flemming Gruppe; Entwicklung methodischer Vorgehensweisen zur kontinuierlichen Verbesserung von Prozessen; Analyse und Strukturierung von komplexen Abläufen.

Herausforderungen Mit Biss - Die Gmbh Ist Die Größte Unternehmensgruppe Zahntechnischer Labore In Deutschland Und Stolz Auf Ihre Handwerklichen Wurzeln Die Branche Ist In Ständiger Bewegung - Stellt Sich Den Herausforderungen Technologischer Innovationen Und Eines Internationalen Wettbewerbs Mit Klaren Konzepten Moderner Struktur Innovativen Produkten Engagierten Mitarbeitern Und Einem Starken Gesellschafter Für Unsere Zentrale In Hamburg Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Ab Sofort Einen Geschäftsprozessoptimierer Und -gestalter (m/w) Als Schnittstelle Zwischen Geschäftlichen Anforderungen Und Der It Ihre Aufgaben: Aufbau Und Kontinuierliche Verbesserung Des Geschäftsprozessmanagements Innerhalb Der Gruppe Entwicklung Methodischer Vorgehensweisen Zur Kontinuierlichen Verbesserung Von Prozessen Analyse Und Strukturierung Von Komplexen Abläufen Modellierung Und Weiterentwicklung Praktisch Anwendbarer Geschäftsprozesse Inkl Deren Umsetzung Und Der überprüfung Der Praktischen Handhabung Erarbeitung Und Bewertung Verschiedener Realisierungsvarianten Inkl Der Erstellung Von Wirtschaftlichkeitsberechnungen Und Entscheidungsvorlagen Ableitung Abstimmung Und Dokumentation Der Daraus Resultierenden Anforderungen Für Andere Fachabteilungen Insbesondere Für Die It Entwicklung Von Key-performance-indikatoren Zur Kontinuierlichen Messung Von Prozessen Ansprechpartner (m/w) Für Die Einzelnen Fachabteilungen Zu Fragen Der Organisation Sowie Der Optimierung Von Geschäftsprozessen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Fachbereich Wirtschaftswissenschaften Informatik Oder Ingenieurwesen - Idealerweise Mit Schwerpunkt Prozessoptimierung - Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Der Optimierung Und Gestaltung Von Geschäfts­prozessen In Mittelständischen Unternehmen Mit Auftragsbezogener Fertigung Erste Kenntnisse Sind Dabei Von Vorteil Starke It- Und Zahlenaffinität Hohe Methodenkompetenz Analytische Strukturierte Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Sowie Die Fähigkeit Komplexe Sachverhalte Allgemein Verständlich Präzise Und In Allen Einzelheiten Vollständig Zu Beschreiben Hohe Kommunikations- Und überzeugungsfähigkeit über Alle Hierarchieebenen Hinweg Ausgeprägtes Fingerspitzengefühl In Der Interaktion Mit Den Fachbereichen Gepaart Mit Dem Notwendigen Durchsetzungsvermögen Hohes Maß An Eigeninitiative Und Ausdauer Sowie Freude An Detailarbeit Und Der Praktischen Umsetzung Von Konzepten Verantwortungsbewusstsein Und Teamfähigkeit Ausgeprägte Bereitschaft Zu Bundesweiten Dienstreisen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihres Gehaltswunsches Bitte Senden Sie Diese Bevorzugt Per E-mail An: Geschäftsprozessoptimierer Und -gestalter (m/w) Aufbau Und Kontinuierliche Verbesserung Des Geschäftsprozessmanagements Innerhalbder Flemming Gruppe Entwicklung Methodischer Vorgehensweisen Zur Kontinuierlichen Verbesserung Von Prozessen Analyse Und Strukturierung Von Komplexen Abläufen Hamburg

Geschäftsprozessoptimierer und -gestalter (m/w)
   Flemming Dental Service GmbH (Hamburg)

Lead Solutionmanager / IT-Manager für Führungssysteme im Cyber- und Informationsraum (m/w/
   BWI GmbH (Auerberg)

KFZ-/ NFZ-Mechatroniker (m/w/d) für Fuhr- und Maschinenpark
   FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH (Wiesbaden)

Pflegefachfrau/-mann bzw. Gesundheits- und Krankenpflegerin (m/w/d) für die hals-, nasen-,
   Universitätsklinikum Bonn (Ippendorf)